Über Mich


Ich machte mich, gegen Ende meiner Ausbildung zur Schauwerbegestalterin, im März 2006 nebenberuflich selbstständig. Seitdem ermögliche ich meinen Kunden günstige und effektive Werbung. Während dessen ich studierte ich Kommunikation und Marketing in Stuttgart.

Ich besuche meine Kunden von Anfang an vor Ort, um auf jeden gezielt einzugehen und auch das Berufsumfeld, den Firmencharakter kennen zu lernen.
Denn so kann ich mir ein individuelles Bild von jedem machen, was ich in dessen Werbemaßnahmen umsetzen kann.

Von der Gestaltung der Verkaufsräume, Kristallisierung der Firmenidentität, Erstellung von Werbekonzepten bis zur Realisation der Werbemittel und Medienauftritten, koordiniere und kalkuliere ich alle Auftragsabläufe. 

Im Vordergrund stehen dabei die Wünsche des Kunden, wie eine gezielte und effiziente Verbesserung seiner aktuellen Situation im Rahmen seiner Möglichkeiten.Ich arbeite mit Designern, Programmierern, Druckereien und Werbetechnikunternehmen Hand in Hand zusammen und sorge so für termingerechte, reibungslose Abläufe.